Beach, Business und Beratung

Fit für den Markt wirst du nicht nur durch Business-Wissen, sondern auch durch den richtigen Spirit. Den wirst du bei unserem SuperStartUpAdventure Camp 2018 definitiv erleben.

Was hat Dropbox mit Skifahren und Käsefondue zu tun? Finde es heraus – bewirb dich jetzt für das Camp und gewinne einen der begehrten Plätze.

Ich will ins Camp

Auf einen Blick

  • März 2018 in Dahab, Ägypten
  • 10 Startups aus ganz Deutschland
  • 1 Teilnehmer pro Startup
  • Alle Branchen möglich
  • Bewerbung bis 15. Januar 2018

Was erwartet mich?

Das Abenteuer steckt ja schon im Namen des „Super Start Up Adventure Camps“.  Es wird sich ergeben beim Kitesurfen, Tauchen, Schnorcheln, einem Trip nach Gizeh … Aber das Wichtigste sind natürlich unsere Workshops zu euren Gründer-Themen. Zusammen ergibt das einen Spirit, der jeden über seinen Schatten springen und neue Fähigkeiten entdecken lässt.

Wieso Dahab?

Dafür sprechen zwei Gründe: 1. Das Wetter. 2. Die Tradition. Dahab ist nicht nur die Heimat der ursprünglichen Nomaden, sondern auch die der digitalen Nomaden. Reiselustige aus der ganze Welt richten sich hier ihre WLAN-Arbeitsplätze ein. Schnelles Internet, Sonne, Strand und der Spirit von Gleichgesinnten – das wird uns inspirieren.

Unser Antrieb

Wieso wir von lexrocket ein Camp für junge Unternehmen anbieten? Der Grund ist euer tolles Feedback auf unsere Aktionen 2017: Mit unserer Doku „Starting Up USA“ haben wir ein deutsches Startup auf den Spuren des US-amerikanischen Gründergeists begleitet und mit der Aktion „Start Up des Monats“ 2017 12 junge Unternehmen gefördert. Jetzt denken wir in größeren Dimensionen – und fördern gleich 10 von euch auf einmal.

Der Bewerbungszeitraum ist geendet. Wir bedanken uns bei allen Bewerben und freuen uns auf ein tolles Camp mit coolen Startups! Folgt uns live auf Facebook, damit ihr die Bewerbungsphase für unser 2. Camp nicht verpasst!

Vielen Dank an unsere Partner