https://www.youtube.com/watch?v=PO--9T9JEfE

Beach, Business und Action

Fit für den Markt wirst du nicht nur durch Business-Wissen, sondern auch durch den richtigen Spirit. Den wirst du bei unserem Super Startup Adventure Camp definitiv erleben.

Was hat Buchhaltung mit Kitesurfen und Käsefondue zu tun? Finde es heraus – bewirb dich jetzt für das Camp und gewinne einen der begehrten Plätze.

Auf einen Blick

  • März 2019, Location TBA
  • 10 Tage Coworking, Coliving, Workshops und Abenteuer
  • 5 Startups aus ganz Deutschland
  • Mentoren und Coaches

Was erwartet mich?

Das Abenteuer steckt ja schon im Namen des „Super Start Up Adventure Camps“.  Es wird sich ergeben beim Surfen, Tauchen, Schnorcheln, einer Wanderung … Aber das Wichtigste sind natürlich unsere Workshops zu euren Gründer-Themen. Zusammen ergibt das einen Spirit, der jeden über seinen Schatten springen und neue Fähigkeiten entdecken lässt.

Unser Antrieb

Wieso wir von lexrocket ein Camp für junge Unternehmen anbieten? Der Grund ist euer tolles Feedback auf unsere Aktionen seit 2017: Mit unserer Doku „Starting Up USA“ haben wir ein deutsches Startup auf den Spuren des US-amerikanischen Gründergeists begleitet und dazu noch zahlreiche Jungunternehmer gefördert. Jetzt denken wir in größeren Dimensionen – und fördern gleich 5 von euch auf einmal. Zwei mal pro Jahr. Irgendwo, wo die Sonne scheint. 10 Tage lang.

Mentoren

Sven Hackmann

Managing Partner at Rapid Venture Partners

Thomas Feith

CEO & Founder at Feith Media Group

Florian Eckelmann

CEO & Co-Founder at Hypd

Jack Nance

Head of Marketing at Watersafe Swim schools / Surf Instructor

Für unser Spring Camp 2019 öffnen wir die Bewerbungen im Januar 2019!

Vielen Dank an unsere Partner